HARFENJULE & Friends | Tom Nils

An einem schönen Sonntag im Juni berichtet HARFENJULE von ihrem Friend Tom Nils:

Ganz in schwarz – so stand er vor mir… Wir wurden quasi verkuppelt 😉 damals – vor zwei Jahren, als ich die Konzertreihe mit meiner Band gestartet habe. Tom ist also einer meiner ersten Friends – ein feiner Kerl, der mir bei Konzert #02 vom Mädchen aus Berlin vorgestellt wurde und er zögerte keine Sekunde, als ich ihn zum Casting vor dem Millionen-Publikum des Mädchens bat. Ach und da war es um mich geschehen… diese warme Stimme… Rauchige Melancholie trifft auf poetische Texte, denn Tom hüllt seine Zuhörer*innen in ein Feuer aus Groove und Wortgewalt. Inspiriert von Folk, Rock, Reggae und Hip Hop präsentiert Tom deutsche Songs zum Träumen, Trauern und Tanzen. Er erzählt gefühlvolle Geschichten von den Irrwegen des Lebens. Doch mit Charme und einem Augenzwinkern bringt er sein Publikum auch mit den dunkelsten Liedern zum Strahlen. So auch mich…

Freut Euch also auf:
Harfenjule & Friends | Tom Nils
21. Juni 2019 um 19.30 Uhr
// Café Peppe


Foto: Frank Junker

Fête de la Musique – Berlin

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, kulturtipp, schönes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to HARFENJULE & Friends | Tom Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.