HARFENJULE & Friends | Jana Berwig

Heute stellt HARFENJULE ihre Friend Jana Berwig vor:

HARFENJULE & Friend Jana Berwig

Vor zwei Jahren besuchte ich die Weihnachtsfeier des legendären Berliner Rockhaus (Rettet das Berliner Rockhaus) – alle lauschten aufmerksam den kräftigen, zarten, warmen Tönen und Klängen von Jana. Wir – also ich und Band – waren ganz verzückt von ihr und so präsentierte ich sie letztes Jahr im Café Peppe. Der Beginn einer Freundschaft! Jana macht Musik, die berührt und einfach schön ist! Die Stimme beseelt, die Gitarre im Gepäck begleitet sie ihr Publikum mit ihren Geschichten, in Deutsch und Englisch, auf der Reise des Lebens. Oft wirken ihre Songs nachdenklich und melancholisch. Doch ist es vor allem das Wissen um die Endlichkeit, das für Jana den Moment so kostbar macht und intensiv empfinden lässt. Mit der Musik kann sie ihn festhalten.

Freut Euch also auf:
HARFENJULE & Friends | Jana Berwig
21. Juni 2019 um 17.45 Uhr
// Café Peppe


Foto: Frank Junker

Fête de la Musique – Berlin

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, kulturtipp, schönes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to HARFENJULE & Friends | Jana Berwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.