HARFENJULE & Friends | Markus von Schwerin

Bald ist es soweit: Fête de la Musique – Berlin 2019! Es ist also höchste Zeit, dass HARFENJULE nach und nach ihre Friends vorstellt:

HARFENJULE & Friend Markus von Schwerin

„Markus von Schwerin steht zum ersten Mal auf meiner Bühne – ist also quasi das Küken unter meinen Friends – hehe. Doch war er wie Frankie (baby behind the curtain) schon in den 90er musikalisch unterwegs – also dann doch eher ein Oldie 😉 Friend Markus mag Nylonsaitengitarren und spielt gern auf Floh- und Ökomärkten. Ich habe ihn dort auch schon erlebt, entdeckt habe ich ihn aber auf einer Theaterbühne… Inspiriert haben ihn unter anderem die tragikomischen Balladen von Ulrich Roski, Jimmy Campbell und Michel Polnareff. Für Daliah Lavis Lakonik oder den neckischen Bubblegum-Pop einer Lynsey De Paul ist er ebenso zu begeistern.“

Freut Euch also auf:
HARFENJULE & Friends | Markus von Schwerin
21. Juni 2019 um 17.00 Uhr
// Café Peppe


Foto: Frank Junker

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, kulturtipp, schönes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to HARFENJULE & Friends | Markus von Schwerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.