Das war HARFENJULE präsentiert! Geraint John Jones

„Geee-raaaaint! It‘s was so lovely to have you on my stage! What a pleasure!“ sagt Harfenjule, die mit Band noch immer von letzter Woche schwärmt. Geraint John Jones füllte das Peppe nicht nur mit seiner gefühl- und kraftvollen Stimme sondern entzückte das Publikum auch mit authentischen und charmanten Understatement. Thanks a lot lieber Geraint! Großen Dank auch an: dem Gastgeber Peppe unterstützt von Michelle, unserem Förderer Lichtluchs, the one and only Sigrid und einem tollen Publikum aus ganz Berlin!

Fotos von Silke Saalfrank // kulturbeat und Maren Butte

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, kulturtipp, schönes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.