14. April 2011

ACHTUNG BERLIN
Filmfestival des Neuen deutschen Kinos aus Berlin-Brandenburg 13. bis 20. April 2011. Gestern ging das Filmfestival zum 7. Mal an den Start. Rund 80 aktuelle Spiel-, Dokumentar- und Kurzfilme aller Laufzeiten werden präsentiert, die ganz oder teilweise von in Berlin und Brandenburg ansässigen Filmproduktionen realisiert wurden – darunter wird es zahlreiche Berlin-, Deutschland- und Weltpremieren zu sehen geben. In der Wettbewerbssektion Made in Berlin-Brandenburg konkurrieren an die 50 Filme um den new berlin film award. Weiter Filmsektionen ist die Dokumentarfilmreihe HeimatDokumente, die durch die Spielfilmsektion HeimatFilme erweitert wird. Durch die große Retrospektive Musikstadt Berlin wird das Programm abgerundet.
Heute ab 18.00 // Filmtheater am F’hain – Babylon – Passage Kinos, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.