Danke!

260,50 Euro haben wir gestern Abend für die Berliner Kältehilfe erspielt! Einen großen herzlichen Dank an die Spenderinnen, die ein aufmerksames und tolles Publikum waren!!!!! Von Herzen auch Dankeschön an die wunderbaren Musikerinnen Rainer Vom Feld, Sonny Casey, Tom Nils – Eure Stimmen – himmlisch!!!!! Harfenjule, baby behind the curtain und kulturbeat sind gerührt von diesem schönen Abend und tragen ihn bei sich. Lieber Peppe auch Dir vielen Dank für Deine Unterstützung seit drei Jahren sowie unserem lieben Förderer Lichtluchs!!!!! Weitere Fotos folgen – an dieser Stelle schonmal: eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!!!! Und HARFENJULE hat das Schlusswort: „Ich bin überwältigt. Danke für so ein schönes Jubiläum. Und noch etwas – ein Lächeln, Zuhören kann auch ein großes Geschenk sein – das war schon immer so und gilt auch heute.“

Foto: Sandra Lucas

Dieser Beitrag wurde unter kulturtipp abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.