HARFENJULE & Friends | baby behind the curtain

Beinahe hätte und HARFENJULE vergessen… die Veranstalter*innen von HARFENJULE & Friends und gleichzeitig ihre Best Friends ;):

HARFENJULE & ihre Friends von baby behind the curtain

Seit zwei Jahren veranstalte ich mit Frankie und meiner Assistentin kulturbeat die Konzertreihe HARFENJULE präsentiert! – wir sind der Opener jedes Konzertes und stimmen auch im Vorfeld demokratisch ab, welche*n Künstler*in wir einladen – mehr oder weniger demokratisch… Lange genügte den Beiden die Rolle als Begleitband an meiner Seite, aber dann haben sie irgendwann beschlossen ihr eigenes Bandprojekt zu gründen – baby behind the curtain… Hm. Es ist ja nicht so, dass ich es ihnen nicht gönne, aber ich befürchte, irgendwann alleine die Konzertreihe zu machen… Die babies beruhigen mich immer wieder und noch treten wir ja oft zusammen auf – waren im April sogar auf Mini-Tour in Mainz bei unseren Friends von der Bukafski Buchhandlung & Café… Und im Oktober geht’s ja auch wieder los mit HARFENJULE präsentiert!… Alsooo – musikalisch‎ bewegt sich baby behind the curtain zwischen melancholischen SingerSongwriting, Pop und klassischen Anklängen. Sie sind ja noch recht frisch, also hört selbst und freut Euch auf unseren gemeinsamen Auftakt im Rahmen der Fête de la Musique – Berlin 2019:

Harfenjule & Friends | Begrüßung & baby behind the curtain
21. Juni um 16.00 Uhr
//
Café Peppe

Harfenjule & Friends | Gesamtprogramm

P.S.: Ich lerne vorsichtshalber schonmal mich selbst auf einem Instrument zu begleiten… Mundtrompete eignet sich ja eher für meine Soloparts mit den babies – aber ‚Harfen’glockenspiel ist eine gute Option denke ich…

Foto: Tom Nils

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, kulturtipp, schönes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to HARFENJULE & Friends | baby behind the curtain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.