Tipp für den 24. Mai 2019

Yuhu! In einer Woche steht Konzert #22 an mit einem chilenischen Musiker, der bei HARFENJULE präsentiert! sein Deutschland-Debüt als Solokünstler feiern wird! „Que alegria!“ – HARFENJULE frischt ihr Spanisch schon seit Wochen auf… „Dabei ist das gar nicht nötig. Die Chilenen können ja eh kein Spanisch hehe…“, stellt HARFENJULE für sich fest – „…und er singt in Englisch, aber macht ja nüscht… dann sing ich halt auf Spanisch, hehe…“ Äh ja – für die Äußerungen von HARFENJULE übernimmt kulturbeat keine Verantwortung – vermutlich ist das nur eine kleine Solidaritätsbekundung zu den Bolivianer*innen, die ewig ihrem Meer nachweinen… aber das ist eine andere Geschichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.