Das war HARFENJULE präsentiert! Jorge Pascual

„Jorge – que lindo lo hemos pasado verdad?!“ – Harfenjule schwärmt hier vom vergangenen Konzert mit Jorge Pascual. Der Weltenbummler hat das Publikum wahrlich verzaubert – da stimmten sie doch gerne in die Walgesänge mit ein. Querido Jorge – Gracias por ese viaje! Großen Dank auch an: dem lieben Gastgeber Peppe, unserem Förderer Lichtluchs, Sigrids Vertretung an der Kasse (liebe Sigrid Du wärst zufrieden 🙂 ), dem familiären Support aus Mainz und Heidelberg sowie einem tollen Publikum aus dem Kiez, aus Neukölln und Bella Syria und Italia!

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, schönes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.