Das war HARFENJULE präsentiert! Rainer Vom Feld

Vor einer Woche kamen zauberschöne Menschen zu einem noch zauberschöneren Konzert. Lieber Rainer Vom Feld – es war uns eine große Ehre Dich mit Deinem tollen Companion Georg Kostron präsentieren zu dürfen. Deine kluge und ganz eigene Art Musik ins Leben der Menschen zu bringen, ist inspirierend! Harfenjule & Band fühlen sich Euch sehr verbunden und danken Euch vom Herzen! Großen Dank auch an: dem lieben Gastgeber Peppe und Wanda, unserem Förderer Lichtluchs, unserer lieben Sigrid an der Kasse, Lisa an der Kamera und den alten und neuen Rainer-Fans!

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, kulturtipp, schönes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.