8./9.Februar 2014

DAS APFELMÄNNCHEN

„Als Wünschen noch geholfen hat- zu dieser Zeit- da war einmal ein armer Mann. Der hatte einen Apfelbaum. Doch der trug nie eine Frucht und nie eine Blüte. Das machte den Mann traurig. Und er wünschte sich? Richtig. Einen einzigen Apfel.
Einen einzigen Apfel. An seinem Baum.
Er wünschte und wünschte und wünschte und wünschte. Und da geschah, was geschehen mußte, wenn man sich etwas Kleines und Geringes ganz ehrlich wünscht…“ (Quelle)

Samstag (Premiere), 16.00 und Sonntag, 11.00 und 16.00 // Figurentheater Grashüpfer im Treptower Park, Berlin

2 Gedanken zu „8./9.Februar 2014

  1. Stimmt, Du kennst das Theater noch gar nicht gell? Da gehen wir mal hin – spätestens wenn JUST KIDS und PAUL UND PAULA wieder gezeigt wird :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.