Das war HARFENJULE präsentiert! Stefan Weitkus

„Aus janz Berlin kamen sie angereist, um mich zu sehen“, sagt HARFENJULE stolz und gibt dann doch zu: „Naja wohl doch eher um Stefan Weitkus zu sehen. Aber ein paar Fans habe ich mittlerweile schon ;)!“ Es war ein Fest – stimmungsvoll und melancholisch zugleich! Vielen Dank lieber Stefan! Danke auch an Deine charmanten Gefährten – Deinen Sohn und Deine Wohngemeinschaft vom See :). Großen Dank auch an: den Gastgeber Peppe und Michelle, unserem Förderer Lichtluchs, Wolfgang an der Kamera, Younous an der zweiten Kamera, der lieben Sigrid und einem tollen Publikum aus ganz Berlin und Umland, Magdeburg und Finnland!

Fotos: Silke Saalfrank // kulturbeat und Wolfgang


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.