3. März 2015

So ähnlich und frei zitiert: „Das Lied spielen wir das erste Mal auf der Tour, überhaupt spielen wir es gar nicht so, weil wir dachten das versteht man nicht. War für ein Theaterstück und da braucht man ja den Kontext, im Theater braucht man immer den Kontext… Jedenfalls Peter Pan kennt irgendwie jeder, ist ja also Quatsch, daß wir das nicht spielen… Und der Kontext ist schnell erzählt… Captain Hook verliert am Ende…“
Danke für ein großartiges Konzert! Und gestern seit fast 15 Jahren wieder gehört: ♪♫♫♪♪♪♫ Ich hab dich immer nur geliebt. Ich hab dich immer nur geliebt. Ich bin der böse alte Mann, Du bist der jugendliche Held. Das ist der Quatsch, der jeder Oma und jedem kleinen Kind gefällt. Du wirst ein Sitzendpinkler sein, Mein Freund, wenn ich mal nicht mehr da bin. ♪♪♪♪♫
Schönes Detail dabei – der BACKGROUND kam von Apples in Space… die Inszenierung war damals von Leander Haußmann…

Und nun die Musik zum Dienstag:

2 Gedanken zu „3. März 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.