9. Januar 2014

Herr Thees Ulhmann hat das bereits im Mai auf seiner Facebookseite gepostet, seinen Worten schließe ich mich gerne an –
in diesem Sinne allen ein Friedvolles 2015:
„Liebe Alle. Es wird so viel über Politik geredet. Die meisten haben keine Ahnung, weil Politik kompliziert ist. Aber es gibt Grundsätzliches, was so simpel ist, dass es m.E. fast noch nicht mal politisch ist. Nämlich, dass Flüchtlinge hier nicht freiwillig sind, sondern weil sie geflohen sind. & sie bedürfen unserem Schutz, unserer Hilfe und Solidarität. Und das ist auch nicht politisch. Das ist menschlich.
Unsere Freunde von den Broilers haben ein Video zu dem Thema gemacht, welches ich wundervoll finde. Hach, ich bin ganz stolz auf euch, Boys´n Girl!
Mögen wir alle niemals fliehen müssen.
schönes WE, Thees!“

Ein Gedanke zu „9. Januar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.