Musik zum Mittwoch und Tipp fürs Rhein-Main-Gebiet – Morgen, 5. Juni 2014 :

JANK KOVIK – Konzert

20.00 // Zentralbibliothek, Frankfurt/M

kulturbeat gratuliert zum Release!
Vormerken: 14. Juni 2014 , 20.30 // DAS BETT, Frankfurt/M

„Die Musikszene des Rhein-Main-Gebiets ist schon lange ein Phänomen. Gerade der Vortaunus produziert seit inzwischen zwanzig Jahren immer wieder fantastische und oftmals leider völlig unterschätzte Bands. Trotzdem würde ich darin kein Phänomen der Outskirts sehen. Heutzutage bilden sich nur noch selten lokal abgegrenzte Szenen, wie es vielleicht noch in den Neunzigern mit dem Grunge der Fall war. Gute Musik wird wieder mehr eine Frage des Herzens als der Herkunft, und das ist auch gut so.“ (Quelle)

2 Gedanken zu „Musik zum Mittwoch und Tipp fürs Rhein-Main-Gebiet – Morgen, 5. Juni 2014 :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.