PREMIERE – 12. Dezember 2013

BACKSTAGE
Songs und ihre Geschichten
Eine musikalische Lecture-Performance von kulturbeat

„Wenn die Muse küsst, kann es sehr aufregend, fröhlich, wahnsinnig, euphorisch werden – oftmals ist es aber auch schmerzlich und schwermütiger Natur und sicherlich somit manchmal auch in irgendeiner Form ein Stück weit befreiend…“

Zeus and his Muses

Weitere Vorstellungen am 13. und 14. Dezember 2013

Einlass 20.00/Beginn: 20.30 // Exn’Pop, Berlin

4 Gedanken zu „PREMIERE – 12. Dezember 2013

  1. Schade, dass es schon vorbei ist! Ich vermisse die Proben (auch wenn ich nicht immer dabei sein konnte) und die Aufführungen. Ich hoffe sehr, dass es wiederaufgenommen wird?? Hoffentlich bald! Liebe Grüße von Eurem Groupie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.