23. Dezember 2012

Kultur-WinterMarkt & Zirkus

Heute ist für dieses Jahr die letzte Gelegenheit einen der bezauberndsten Weihnachtsmärkte Berlins zu besuchen. Wer die Prinzessinengärten am Moritzplatz kennt, weiß um die Magie dieses Ortes, dessen Zukunft noch vor Kurzem ungewiss war (Kampagne ‚WACHSEN LASSEN‘).
Es gibt einen Zirkus (um 20.00 Sauerkraut-Varieté), der Weihnachtsbaum ist eine feuerspeiende Fahrrad-Installation, ein Clown begrüßt mit melancholischen Klängen am Akkordeon und wenn er pausiert, gibt es Musik aus alten Röhrenradios, die über den gesamten Markt neben den Ständen verteilt sind. Gut um den Trubel zu vergessen und sich auf Heiligabend einzustimmen oder einfach um einen schönen Sonntag zu begehen.

12.00 bis 20.00 // Prinzessinengärten, Berlin

2 Gedanken zu „23. Dezember 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.