1. April 2011

QUBIQUE PRESENTS: DESIGN MEETS MUSIC!
Dieser Monat startet wieder mit einem Hinweis auf eine Veranstaltung im Heimathafen Neukölln. Kein Aprilscherz, sondern ein originelle Marketingstrategie der Initiatoren der neuen Berliner Möbelmesse Quebique. Sie findet erst im Oktober statt, doch Werbung in eigener Sache kann man nicht früh genug starten, nur den Zeitpunkt der Erinnerung sollte man nicht verpassen. Und das wissen auch die Veranstalter, denn nach dem Auftakt DESIGN MEETS MUSIC! könnten – dem Konzept nach – weitere Treffen mit anderen kreativen Branchen (Mode, Kunst etc.) stattfinden. Entscheidend wird wahrscheinlich die heutige Resonanz sein. Im Vorprogramm spielen LAN aus Berlin und Everlaunch aus Hamburg. Ob das Hauptprogramm The Amplifetes – „DER neue Act aus Schweden…“ – mit Augenzwinkern auf das in der Nähe beheimatete schwedische Möbelhaus gewählt wurde? Die Aftershow bestreiten das Remmidemmi DJ-Team und Hifi Brown.
Einlass ab 20.00 // Heimathafen Neukölln, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.