#05 HARFENJULE präsentiert! Vickie Paxton

Einst zog sie selbst durch die Straßen Berlins und sang und spielte Harfe in den Hinterhöfen der Häuser…

© Silke Saalfrank // kulturbeat vergangene Veranstaltung

HARFENJULE präsentiert!
Sie ist wieder auf den Straßen Berlins unterwegs und holt einmal im Monat eine musikalische Entdeckung auf ihre Bühne.
Diesmal mit: Vickie Paxton

Foto: Mathias Schiewe


30. Oktober 2017 um 20.00 Uhr
(Einlass ab 19.30 Uhr)
// Café Peppe

(Original English Text below)
Vickie Paxton ist eine 25-jährige Singer-Songwriterin aus Glasgow, die in Berlin lebt. Mit ihrer Musik gewährt sie dem Publikum einen tiefen Einblick in ihre Welt aus Liebe, Verlust sowie ihrer Hoffnung und dem Glauben an die Menschlichkeit – so als würde man in ihrem Tagebuch blättern: Eine Lyrik, die unbequem roh sein kann, aber mit der richtigen Prise schottischen Charmes, der das Publikum abholt und inspiriert. Das sagt ihr Landsmann Graham Duffin (Wet Wet Wet): „A talented songwriter with an endearingly warm voice, Vickie sounds great!“
(www.facebook.com/vickiepaxtonmusic)

 


 zurück zur aktuellen Veranstaltung