Das war HARFENJULE präsentiert! Sonny Casey

18 Wochen ist das zauberschöne Harfenjule-Konzert mit der noch zauberschöneren Sonny Casey her – von den Glücksgefühlen können wir jedoch immer noch zehren, als wäre es gestern gewesen. Liebe Sonny Casey – Danke! Großen Dank auch an Peppe, der sein wunderschönes Café-Wohnzimmer zu unserem musikalischen Wohnzimmer gemacht hat! Danke liebes Publikum – viele alte und neue Gesichter konnten wir erblicken – wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf!
Mit dem 26. Konzert hatten wir uns in eine (kreative) Erholungspause verabschiedet, nun dauert diese Pause länger als gedacht. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wann und wie es weitergeht. In Kooperation mit baby behind the curtain und harfenjule war ein kleines Herbst-Festival in Planung – nun haben wir ein andere Idee dazu entwickelt und stellen sie bald vor.
Bleibt schön gesund!

Fotos: Francisco Catalán und Silke Saalfrank // kulturbeat

Dieser Beitrag wurde unter kulturtipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.