Fotos HARFENJULE & Friends

Liebe Musik-Friends – endlich die Fotos… passend nach drei Wochen zur Auffrischung der schönen Erinnerungen an ein noch wunderschöneren Musik-Marathon im Rahmen der Fête de la Musique – Berlin 2019!

Danke noch einmal an alle Friends | Mitstreiter*innen | Unterstützer*innen: Markus von Schwerin, Jana Berwig, e.no (und Eno Thiemann), Mädchen aus Berlin, Tom Nils, Rainer Vom Feld, Jamie Collier, das Café Peppe-Team, Lichtluchs, die Dezentrale Kulturarbeit Tempelhof-Schöneberg, ein superduftes Publikum, das FETE-Berlin-Team (vor allem Sanga und Christian) und an baby behind the curtain natürlich auch!

HARFENJULE präsentiert! ist bereits in der Sommerpause – nächstes Konzert ist für Oktober angesetzt. Ein Wiedersehen mit Markus von Schwerin!

Bis bald. Schönen Sommer. Freundschaft. Musik. Rote Insel. Tschüssi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.