Fotos HARFENJULE & Friends

Liebe Musik-Friends – endlich die Fotos… passend nach drei Wochen zur Auffrischung der schönen Erinnerungen an ein noch wunderschöneren Musik-Marathon im Rahmen der Fête de la Musique – Berlin 2019!

Danke noch einmal an alle Friends | Mitstreiter*innen | Unterstützer*innen: Markus von Schwerin, Jana Berwig, e.no (und Eno Thiemann), Mädchen aus Berlin, Tom Nils, Rainer Vom Feld, Jamie Collier, das Café Peppe-Team, Lichtluchs, die Dezentrale Kulturarbeit Tempelhof-Schöneberg, ein superduftes Publikum, das FETE-Berlin-Team (vor allem Sanga und Christian) und an baby behind the curtain natürlich auch!

HARFENJULE präsentiert! ist bereits in der Sommerpause – nächstes Konzert ist für Oktober angesetzt. Ein Wiedersehen mit Markus von Schwerin!

Bis bald. Schönen Sommer. Freundschaft. Musik. Rote Insel. Tschüssi.

Dieser Beitrag wurde unter kulturtipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.