19. September 2013

PREVIEW BERLIN 2013

Nach einigen gelungenen (das Deutsche Theater mit der Inszenierung ‚Geschichten von hier III – Neuland‘) und weniger gelungenen Konzepten (‚Olympus Playground‘ – hoher Aufwand…) haben auch die Macher der PREVIEW BERLIN die ehemaligen Malsäle der Opernwerkstätten für sich entdeckt. Als Mitintiator der Berlin Art Week ist das Bestreben „die Profile der einzelnen Institutionen zeitgenössischer Kunst in Berlin weiter zu schärfen und den heterogenen Kunststandort Berlin international zu positionieren und zu stärken.“ (Quelle)
kulturbeat drückt die Daumen.

Do 18.00-22.00 (Eröffnung), Fr bis Sa 13.00–20.00, So 11.00-18.00 // Opernwerkstätten Berlin – Zinnowitzer Straße 9, Berlin

2 Gedanken zu „19. September 2013

  1. Die Preview war echt genial – danke, dass Du mich mitgenommen hast! Da waren unglaublich tolle Arbeiten dabei, nicht? Und die Opernwerkstätten sind auch ein sehr geeigneter Ort dafür, fand ich. Schööööner Tag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.