30. Juni 2011

kulturbeat befindet sich noch im Urlaub und verlegt diesen heute in die Jansen Bar, um dem Beatgirl from Bacharach einen Besuch abzustatten. Seit einigen Monaten beliefert die treueste Musikgefährtin von kulturbeat die Stammgäste und Neuentdecker mit ‚old fashioned sounds‚.
Wer eine Mischung schätzt aus Holly Golightly, Peter Alexander, Dick Dale, Hildegard Knef oder einfach hören möchte, wie Pretty Woman auf finnisch klingt – wird auf seine Kosten kommen. Ansonsten lohnt sich auch an anderen Tagen ein Besuch dieser schönen Kiezperle mit unglaublich leckeren und liebevoll zubereiteten Cocktails.
In diesem Sinne: Kippis.

21.00 // Jansen Bar, Berlin

4 Gedanken zu „30. Juni 2011

  1. Sehr lustig war es: Die Musik natürlich toll, die Cocktails sehr lecker, die Bardeko süß. Der letzte Donnerstag im Monat spricht sich langsam rum…die Stühle wurden knapp und die Barkeeper waren richtig am Schwitzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.