HARFENJULEs on Tour-Logbuch

HARFENJULE präsentiert on Tour ihre treue Begleitband, die mit baby behind the curtain ihr eigenes Bandprojekt gestartet haben. „Ich weiß zwar immer noch nicht, wieso sie jetzt ein eigenes Ding machen, aber sie sind ja komplett unbekannt – ein bißchen Unterstützung meinerseits ist sicher hilfreich“, sagt HARFENJULE.

Die erste Station ist gleichzeitig auch das 20. HARFENJULE präsentiert! – Konzert also ein Jubiläum in der Bukafski – Buchhandlung und Café in Mainz.

Hier ein paar nette Fotos… von der zauberhaften Maren Butte geschoßen. Danke! Herzlichen Dank auch an das Bukafski-Team – wir kommen gerne wieder! Ein Dankeschön auch an das pad Mainz für die Mikrophonstative! Und Danke Danke Danke an ein super Publikum – Familie&Freund*innen, die Turngruppe vom Frauenlobplatz (Ihr habt mi gar nicht mehr Übungen für meinen Rücken gezeigt…), Bukafski-Stammgäste und Menschen, die sich ihrer Puppenphobie (ich tu doch nix!) gestellt haben. Danke Mainz am Rhoi!

Foto: Maren Butte für kulturbeat
Foto: Maren Butte für kulturbeat
Foto: Maren Butte für kulturbeat
Foto: Maren Butte für kulturbeat