Tipp für den 14. Februar 2024 um 18 Uhr: „ErzählCafé“

„Wir glauben an die Besonderheit jedes Menschen, jeder Biografie, und schaffen einen geschützten Raum, der es erlaubt, diese zu erzählen und von Interessierten gehört zu werden.“ Quelle: https://www.erzaehlcafe-berlin.de/ueber-uns

// Theater o.N. – Kollwitzstr. 53 in 10405 Berlin
weitere Infos auch hier auf der Theaterseite.

Theater-Tipp für Sonntag, den 10. Dezember 2023 um 16 Uhr

So eine Frau Holle habt Ihr sicher noch nicht gesehen! Gewitzt, originell, anarchistisch wird hier im Theater o.N. die Geschichte von der fleißigen Goldmarie und der faulen Pechmarie erzählt! „Mal gut, mal bös, mal schlank, mal dick […] Mal honigsüß und fein und glatt. Mal jung und frisch, mal ur-ur-alt. Frau Holla, Holle Vielgestalt!“ Ein Spaß für Jung und Alt mit einer adventlichen Überraschung im Anschluss!

https://www.theater-on.de/inszenierungen/detailseite-repertoire/frau-holle-5/a73aab6fc358ec6d8a84211ed3533f76/

// Theater o.N., Kollwitzstr. 53 in 10405 Berlin

Tom Nils: Das versunkene Herz

Der Songpoet Tom Nils, den Harfenjule ein paar Mal auf ihrer Bühne präsentieren konnte, hat ein One-Man-Musical geschrieben: „Das versunkene Herz“. Die Premiere ist bereits ausverkauft, aber es gibt eine weitere Vorstellung:
Samstag, den 1. Juli 2023 um 20 Uhr
// TiK – Theater im Kino e.V. (Rigaer Str. 77, 10247 Berlin)

Ticktets via: karten@theater-im-kino.de

Das wird sicher schön – hier zur Einstimmung: