22. Mai 2017

Werbung in eigener Sache!

Einst zog sie selbst durch die Straßen Berlins und sang und spielte Harfe in den Hinterhöfen der Häuser…

© Silke Saalfrank // kulturbeat

HARFENJULE präsentiert!
Sie ist wieder auf den Straßen Berlins unterwegs und holt einmal im Monat eine musikalische Entdeckung auf ihre Bühne.
Diesmal mit: Tom Nils


22. Mai 2017 um 19.30 Uhr
(Einlass ab 19.00 Uhr)
// Café Peppe

„Rauchige Melancholie trifft auf poetische© Tom Nils
Texte: der Berliner Songwriter Tom Nils hüllt seine Zuhörer in ein Feuer aus Groove und Wortgewalt. Inspiriert von Folk, Rock, Reggae und Hip Hop präsentiert Tom deutsche Songs zum Träumen, Trauern und Tanzen. Er erzählt gefühlvolle Geschichten von den Irrwegen des Lebens. Doch mit Charme und einem Augenzwinkern bringt er sein Publikum auch mit den dunkelsten Liedern zum Strahlen.“
(www.tomnils.com / www.facebook.com/tomnilsmusic)

Eintritt: 5,- Euro

Begrenzte Platzanzahl, Reservierung empfohlen unter: harfenjule@kulturbeat.de

// Café Peppe
Torgauer Str. 2 – 10829 Berlin
S1, S2/25, S41/42; S46/47: Südkreuz
106, 204: Torgauer Str.
(Rote Insel)

Dieser Beitrag wurde unter kulturbeat, kulturtipp, schönes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.