30. April 2013

Siehste, jeht doch!
Meisterklasse Arno Fischer. Letzter Jahrgang.

32 Fotografinnen und Fotografen zeigen eine umfassende Werkschau ihrer Arbeiten, die Arno Fischer als Lehrender betreut hat:
„Arno Fischer (1927-2011) war nicht nur der Wegbereiter der Fotografie in der DDR, er war einer der großen deutschen Fotografen der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.
Der Titel der Ausstellung ‚Siehste, jeht doch!‘ war seine gleichermaßen anerkennende und ermunternde Bemerkung beim Abschluss einer gelungenen Fotoarbeit. Die Ausstellung spiegelt die ganze Bandbreite des künstlerischen Ausdrucks seiner Student/innen und die Fähigkeit Arno Fischers, sich auf das fast unbegrenzte Spektrum unterschiedlichster Themen und Bildwelten einzulassen.“

bis 2. Juni 2013, Dienstag bis Sonntag 10.00 – 19.00
// Haus am Kleistpark, Berlin

Ein Gedanke zu „30. April 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert